19-02-17

Coach Eddy mit neuem eBook über seine Top 20 Fitness-Rezepte

ATHLETES
blog_eddy

Wer Coach Eddy folgt, weiß, dass er nicht nur leidenschafter Athlet ist, sondern auch am liebsten selbst und frisch kocht, um seine Muskeln mit den benötigten Nährstoffen zu versorgen. Nun hat der Düsseldorfer ein E-Book mit seinen Top 20 Fitness-Rezepten rausgebracht und erzählt uns, was ihn dazu bewegt hat.

Eddy, Glückwunsch zu deinem ersten eBook. Erzähl uns wie es dazu gekommen ist und was das Buch ausmacht.
Die Idee dazu ist eigentlich schon vor einiger Zeit entstanden als ich meine ersten Kochvideos auf meinem YouTube Channel veröffentlicht habe. Daraufhin gab es immer mehr Fragen nach leckeren Rezepten, die meine Follower nachkochen wollten. So kam letztlich dann die Umsetzung der Idee in ein Kochbuch.

Für mich ist es wichtig, leckere Gerichte zu haben, die ich gerne esse und die man einfach selbst kochen kann. Zudem achte ich bei der Ernährung natürlich sehr auf die Nährwerte.

Das Konzept ist also ein simples, schlichtes Kochbuch mit Rezepten und Ideen für die Diät oder auch den Muskelaufbau. Du kannst dich komplett nach dem Kochbuch ernähren, es ist aufgeteilt in Low Carb & Low Fat. Zu jedem Gericht sind natürlich die Nährstoffangaben gegeben, sodass du easy tracken kannst.

20170219-eddy

Um ehrlich zu sein, war ich mir sogar unsicher, ob ich es überhaupt herausgeben soll. Vor allem weil ziemlich viele Leute nicht nur Trainingspläne, sondern auch Ernährungsplane und Kochbücher schreiben. Mir geht es nicht darum, damit Kapital zu schlagen. Daher die Unsicherheit. Ich möchte etwas Gutes meiner Community zurückgeben. Letztlich freue ich mich sehr, mich doch dazu entschieden zu haben. Der Release und das Interesse war super und ich danke allen Interessenten und Käufern meines Kochbuchs.

20170219-eddy_3

Das Ziel ist, dass man kurz einen Blick reinwerfen und sich schnell für ein feines Rezept entscheiden kann. Das Gute dabei: Alles kann man sich einfach und schnell im Supermarkt besorgen ohne Kardamom aus Sri Lanka zu holen (lacht). Einfach ganz simple Gerichte, nicht allzu exotisch und mit guten Nährwerten.

Übrigens habe ich bei dem Kochbuch Hilfe von einer guten Freundin bekommen. Wir haben es gemeinsam konzipiert. Es wurde testgekocht, testgegessen und immer wieder verfeinert. Es war eine Menge arbeit, die sich aber letzten Endes gelohnt zu haben scheint.

20170219-eddy_4

Das Kochbuch und mehr findet ihr auf Eddys Website. Folgt Eddy auf Instagram und Facebook, sowie YouTube für Trainingstipps und mehr.

Bitte gib die Zahlenfolge in das nachfolgende Textfeld ein

Die mit einem * markierten Felder sind Pflichtfelder.